uNSER Team

Entstehung des Teams

Gegründet wurde Hairflair im Jahr 1995 im hannoverschen Ortsteil Linden. Den Grundstein des Unternehmens legte Michaela Nikolic zunächst allein mit einem kleinen Salon in der Deisterstraße. Schon nach einem halben Jahr kam die erste Mitarbeiterin hinzu. Das Team wuchs fortan stetig. Die motivierten jungen Friseure wurden mit der Zeit zu einer Hairflair-Familie, die seitdem mit viel Spaß und Kreativität für ihre Kunden da ist. 

2000 folgte dann der Umzug in die Calenberger Esplanade. Das neue und größere Ladenlokal bot nun viel mehr Platz für die kreative Umsetzung von neuen Trends und zeitgemäßen Frisurenstilen.

Der Salon Hairflair entwickelte sich zu einem anerkannten hannoverschen Ausbildungsbetrieb. Michaela Nikolic, jahrelang selbst Prüferin und Mitglied der Friseurinnung Hannover, bildet als Beitrag für die Zukunft dieses abwechslungsreichen Lehrberufes seitdem durchgehend neue Jungfriseure aus.  

Ihr habt Lust, unser Hairflair-Team zu erweitern und zu unterstützen, dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

Team hAIRFLAIR

Michaela Nikolic - Inhaberin Team Hairflair

Michaela Nikolic

Inhaberin und Master-Stylistin

Doreen - Team Hairflair

Doreen

Empfang

Kerstin

Kerstin

Stylistin

Dominik - Team Hairflair

Domenic

Top-Stylist

Kathleen

Kathleen

Master-Stylistin

Luisa

Luisa

Master- Stylistin

Barzan - Team Hairflair

Barzan

Stylist in Ausbildung

Selin

Selin

Stylistin in Ausbildung

Zahni - Stylist

Zahni

Top-Stylist

Mila - Team Hairflair - Verantwortlich für Empfang und Personenkontrolle

Mila

Empfang und Personenkontrolle

 

Ab sofort ist auch eine Online-Terminbuchung möglich.