HairFlair in der Presse


Melanie Müller und Michaela Nikolic mit Model beim Shooting für die VOGUE, 11.-13.09.2011

Ob nun VOGUE, ESTETICA, TOP HAIR, SOMTUEUX oder auch die Lokalpresse – hier und da wird von uns berichtet …

Professionelles Fotoshooting in Mailand

In den Magazinen „Vogue“ Ausgabe April 2012 und der „Estetica“ März 2012 waren unsere Frisuren zu sehen.
2010 gewannen wir die Colour Trophy, die Oscar Verleihung der Friseure, mit einem außergewöhnlichem Look, einer Mischung aus den 20er und 80er Jahren. 
Der Gewinn: 
1) ein professionelles Fotoshooting in Mailand, 
2) Die eigene Interpretation der Frühjahr / Sommer – Collection von Lóreal in Paris!

Hairflair in Mailand!

Ein absolutes Erlebnis: während der Fashion Week im Taxi durch Mailand fahren, in der Hoffnung ein passendes Modell für unser Konzept zu finden, und dann stehen ungefähr 100 Modells vor dem Studio und warten auf uns (so ähnlich wie bei Heidi K.). Wer die Wahl hat, hat die Qual – das Rennen machten für uns schließlich ein blondes Modell aus Kalifornien und ein brünettes Modell aus Serbien. 

Am zweiten Tag war es genau so wie man es aus dem Fernsehen kennt: Auswahl der Outfits und Accessoires mit einem persönlichen Stylisten, Abstimmung des Makeups mit einer Top-Visagistin – wir und unsere insgesamt 2 Tages und 2 Abendlooks im Vordergrund und dazu ein professionelles Team, das uns dabei unterstützt hat. 

Der krönende Abschluss war der Besuch einer Modenschau unter freiem Himmel auf einem Steg im Mailänder Szeneviertel!